Einsatzbericht vom 20.08.2022 Brand Alarmeinsatz: Rauchentwicklung Wohngebäude MIG Neckarsulm

Am 20.08.2022 wurde um 17:02 Uhr der DRK Ortsverein Neckarsulm zur Brandabsicherung mit dem Stichwort: "Rauchentwicklung Wohngebäude Menschenleben in Gefahr" ins Neckarsulmer Stadtgebiet alarmiert.

Dort ist es in einer Küche zu einer starken Rauchentwicklung gekommen. Hierbei wurde eine Person verletzt. Glücklicherweise konnte die Lage schnell von der Feuerwehr Neckarsulm unter Kontrolle gebracht werden.

Seitens DRK Neckarsulm waren wir mit unserem Krankentransportwagen (76/25-1) an der Einsatzstelle. Weitere Helfer waren in der Fahrzeughalle auf Bereitschaft.

Gegen 18 Uhr konnten wir den Einsatz erfolgreich beenden.

Neben der Feuerwehr Neckarsulm, dem DRK Neckarsulm und dem Rettungsdienst war auch der ASB Neckarsulm mit im Einsatz.

Wir wünschen allen Betroffenen eine gute und schnelle Genesung.